Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Feldstraße in Unna

Polizei

Die Unfallursache ist noch unklar: Zwei Autofahrer musste jedenfalls nach einer Kollision auf der Feldstraße mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Unna

08.02.2020, 08:55 Uhr / Lesedauer: 1 min
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Feldstraße in Unna

© picture alliance / dpa

Bereits am Freitag (7. Februar) kam es gegen 15.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Feldstraße in Höhe der Tankstellen, wie die Polizei am samstagmorgen mitteilte.

Aus bislang ungeklärten Gründen fuhr eine 24-jährige Frau aus Unna mit ihrem BMW Mini auf den verkehrsbedingt haltenden VW Passat eines 54-jährigen Mannes aus Unna auf.

Beide Fahrzeugführer wurden leichtverletzt und mit Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeuge blieben fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird insgesamt auf etwa 3300 Euro geschätzt.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Bürgerstiftung Unna
Viertelmillion Euro für Gemeinwohl: Stifter und Spender machen Bürgerstiftung immer stärker
Meistgelesen