Weihnachten: Mehrere Autoaufbrüche in Unna

Polizei sucht Zeugen

Zahlreiche Autos wurden an den Weihnachtstagen an verschiedenen Stellen im Unnaer Stadtgebiet aufgebrochen. Die Polizei hofft auf Zeugen, die die Täter beobachtet haben.

Unna

, 27.12.2018, 16:18 Uhr / Lesedauer: 1 min
Weihnachten: Mehrere Autoaufbrüche in Unna

© picture alliance / Patrick Seege

An den Weihnachtstagen sind in Unna aus mehreren Fahrzeugen Gegenstände gestohlen worden. An der Platanenallee wurden das Stoffdach und die hintere Scheibe eines Cabrio aufgeschnitten. An den Straßen Büddenberg, Blumenstraße, Burgstraße, Schützenstraße, Heinrich-Heine-Straße und Uelzener Weg wurden bei einem Ford, einem Skoda, einem Opel, einem Audi und einem VW Scheiben eingeschlagen. In einen an der Massener Straße geparkten Opel und bereits in der Nacht vom 21.1 auf den 22. Dezember am Kessebürener Weg geparkten Hyundai brachen Täter ebenfalls ein. Gestohlen wurden Laptops, Mobiltelefone, Bargeld, Navigationsgeräte, Kleidung und Weihnachtsgeschenke.

Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter der Rufnummer (02303) 921-0 oder -3120.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Digitalisierung
(K)ein großer Wurf: Warum Schulen für die Digitalisierung einen langen Atem brauchen