Video: Andacht mit Pfarrer Frank Hielscher

Coronavirus

Viele Gläubige sehnen sich gerade jetzt nach der Kirche, die behördlichen Auflagen schieben aber auch Gottesdiensten einen Riegel vor. Was aber nicht bedeutet, dass Gottvertrauen auch ohne Gottesdienste tragen muss.

Kreis Unna

, 22.03.2020, 09:30 Uhr / Lesedauer: 1 min

Video
Andacht mit Pfarrer Frank Hielscher

Gemeinsam mit dem Evangelischen Kirchenkreis laden wir zu einem Video-Gottesdienst ein: Ermutigende Worte und ein gemeinsames Gebet lindern womöglich die Sorgen, die die Pandemie mit sich bringt. Frank Hielscher, Pfarrer der Evangelischen Friedenskirchengemeinde in Bergkamen, feiert den Gottesdienst mit uns. So können Gläubige zumindest im Geiste zusammen kommen, um sich in dieser schwierigen Zeit nicht allein zu fühlen.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Coronavirus
Kein Verbot: Viele Blumenläden in Unna haben geöffnet - allerdings mit verkürzten Zeiten