Unnaerin bei Unfall auf Afferder Weg verletzt

Unfall

Zwei Autos sind am Dienstagmorgen auf dem Afferder Weg zusammengestoßen, als eine Autofahrerin zwei Radfahrer überholte.

Unna

, 26.11.2019, 16:22 Uhr / Lesedauer: 1 min
Unnaerin bei Unfall auf Afferder Weg verletzt

Bei dem Unfall auf dem Afferder Weg entstand laut Polizei ein Sachschaden von rund 7000 Euro. © picture alliance / dpa

Am Dienstagmorgen fuhr gegen 10.20 Uhr eine 68-jährige Kamenerin auf dem Afferder Weg von Unna in Richtung Kamen. Kurz vor der Einmündung In der Külve überholte sie zwei Radfahrerinnen.

Als sie in Höhe der Einmündung war, bog von dort eine 40-jährige Unnaerin nach links in Richtung Unna ab. Hierbei stieß sie mit der Kamenerin zusammen. Durch den Aufprall verletzte sich die Unnaerin leicht und wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 7 000 Euro.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Überfall
Handyraub am Bahnhof Unna: Täter schlagen und treten Jugendliche - und werden gefasst
Hellweger Anzeiger Kurioser Einbruch
„Feuchte Banditen“ schlagen in Unna zu: Szenen wie bei „Kevin – allein zu Haus“