Abdullah Dief hatte einen Verkehrsunfall mit außergewöhnlichem Hintergrund: Sein Auto machte sich selbstständig, als er einer Seniorin zu Hilfe eilte. © Privat
Zivilcourage

Abdullah Dief (30) rettet Seniorin – dann rollt sein Auto weg

Ein Unnaer hat einen denkwürdigen Vorfall erlebt. Er eilte einer in Not geratenen Seniorin zu Hilfe und verlor dabei sein Auto aus den Augen. Der Wagen baute derweil einen Unfall.

„Gott sei Dank ist der alten Dame nichts passiert“, sagt Abdullah Dief. Der 30-Jährige hat in Unna einen Vorfall der besonders kuriosen Art hinter sich. Er begann mit einer älteren Frau in Not und endete mit einem Blechschaden.

Unnaer sieht Seniorin in Not

Auto fährt ohne Fahrer weiter

Auslöser: ein abgebrochener Scheibenwischer

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1979, stammt aus dem Grenzgebiet Ruhr-Sauerland-Börde. Verheiratet und vierfacher Vater. Mag am Lokaljournalismus die Vielfalt der Themen und Begegnung mit Menschen. Liest immer noch gerne Zeitung auf Papier.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.