Auto fährt vor Juweliergeschäft in Massen: Fahrer im Krankenhaus

dzUnfall

In Massen ist ein Auto vor ein Geschäftsgebäude am Hellweg gefahren. Bei dem Unfall wurde der Fahrer verletzt.

Massen

, 30.07.2019, 17:24 Uhr / Lesedauer: 1 min

An der Kreuzung Massener Hellweg/Kleistraße ist am späten Dienstagnachmittag ein Unfall passiert. Laut einem ersten Zeugenbericht fuhr ein Auto über einen Bürgersteig gegen das Gebäude des Juweliers an der Kreuzung. Offenbar wurde der Fahrer bei dem Zusammenstoß verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Der genaue Unfallhergang ist bisher nicht bekannt.

Wegen der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die Kreuzung teils blockiert. Trotz dieser Einschränkungen konnte der Verkehr in alle Richtungen fließen.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Betroffene erzählt

Therapeutenmangel: So schwer finden Depressive in Unna psychologische Hilfe

Hellweger Anzeiger Weihnachtsmarkt Unna

Mit interaktiver Karte: Für den Weihnachtsmarkt zieht der Wochenmarkt um

Meistgelesen