Zusammenstoß auf der Kamener Straße in Unna-Königsborn

dzAuffahrunfall

Im Kreuzungsbereich von Zechenstraße und Kamener Straße in Unna-Königsborn sind am Montagnachmittag mehrere Autos zusammengestoßen. Die Polizei, Feuerwehr und Rettungskräfte waren im Einsatz.

Königsborn

, 01.10.2018, 16:34 Uhr / Lesedauer: 1 min

Es gab einen Auffahrunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen um kurz nach 16 Uhr. Mehrere Einsatzkräfte von Polizei, Rettungsdienst und Feuerwehr waren vor Ort. Die Kamener Straße wurde zwischen der Zechenstraße und der Aldi-Einfahrt abgesperrt. Es bildeten sich längere Staus. Die Sperrung wurde am späteren Nachmittag wieder aufgehoben. Nach ersten Erkenntnissen wurden bei dem Unfall auch Personen verletzt.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Gerichtsprozess

Casino-Überfall mit Pistole in Unna: Nach sieben Jahren erinnern sich Zeugen kaum

Meistgelesen