Der Suzuki Swift konnte nicht mehr ausweichen und prallte auf den Mercedes, der vom Parkplatz kam © FOTO: NEUMANN, Michael
Totalschaden

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 1 in Unna mit vier Verletzten

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 1 vor dem Restaurant Landhaus Hellweg wurden am Samstagabend zwei Autos erheblich beschädigt. Vier Personen aus Fröndenberg und Holzwickede kamen ins Krankenhaus.

So hatten sich die beiden Insassen der Mercedes A-Klasse ihre Heimfahrt nach dem Abendessen sicherlich nicht vorgestellt. Gegen 20.30 Uhr wollten sie vom Restaurantparkplatz aus nach links in Richtung Unna auf die B 1 abbiegen. Unglücklicherweise übersah der 78 Jahre alte Fahrer aus Holzwickede den in Richtung Werl fahrenden Suzuki Swift, ebenfalls mit zwei Personen besetzt war.

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.