Rauchentwicklung im Netto-Markt in Unna

Sirenen alarmieren die Feuerwehr

Im Netto-Markt an der Viktoriastraße hat es am Dienstagmorgen einen Feuerwehreinsatz gegeben.

Unna

, 24.07.2018, 09:37 Uhr / Lesedauer: 1 min
Rauchentwicklung im Netto-Markt in Unna

Die Löschgruppen Massen und Königsborn waren zusätzlich zu der Hauptwache im Einsatz. © picture alliance / dpa

Um kurz nach halb acht waren am Dienstagmorgen die Sirenen im Stadtgebiet zu hören. Die Feuerwehr wurde alarmiert. In dem Netto-Supermarkt an der Viktoriastraße hatte sich in der Elektroverteilung ein Brand entzündet. In einem Schaltschrank schmorte offenbar ein Kabel. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Sirenen alarmierten die Löschgruppen Massen und Königsborn, die zusätzlich zu der Hauptwache im Einsatz waren.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Kommunalwahl 2020
Politik in Unna wird noch bunter: „Wir für Unna“ will 2020 in den Stadtrat
Hellweger Anzeiger Ex-Abgeordneter Hüppe
Kritik an Bodelschwingh-Schule: Falsche Förderung und ein Hindernis für die Inklusion
Hellweger Anzeiger Barrierefreiheit
Schiebetüren, mehr Platz und weniger Stufen machen Unnas Handel behindertenfreundlicher
Meistgelesen