Frank-Holger Weber vermisste wochenlang seine Post. © Montage: Dittgen
Deutsche Post

Post-Ärger: Frank-Holger Weber aus Unna soll leeres Postfach leeren

Er wartete auf Briefe und wurde derweil schriftlich aufgefordert, sein Postfach aufzuräumen. Doch dort kamen die Briefe auch nicht an. Was den Unnaer dabei am meisten ärgerte: Wochen vergingen, bis Dinge geklärt wurden.

Frank-Holger Weber wohnt in der Unnaer City und hat ein Postfach in Hemmerde. Jahrelang lief damit auch alles glatt. Doch dann kamen etwa ab Mai viele Briefe einfach nicht mehr an – und gleichzeitig erhielt der Unnaer, der seine Post vermisste, Post, dass sein Postfach voll sei.

Post aufräumen, die einen gar nicht erreicht

Rätsel bleibt offen

Über die Autorin
Redakteurin
Jahrgang 1988, aufgewachsen in Dortmund-Sölde an der Grenze zum Kreis Unna. Hat schon in der Grundschule am liebsten geschrieben, später in Heidelberg und Bochum studiert. Ist gerne beim Sport und in der Natur.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.