Polizei sucht die Werkzeugdiebe aus Königsborn

Drei Fälle

Wenn Handwerker ihr Werkzeug über Nacht in ihren Lieferwagen lagern, dann droht ihnen Ungemach. Aus Königsborn wurden gleich drei Fälle gemeldet, in denen Lieferwagen aufgebrochen wurden.

Unna

, 22.07.2019 / Lesedauer: 2 min
Polizei sucht die Werkzeugdiebe aus Königsborn

Die Polizei ermittelt nach drei Aufbrüchen von Lieferwagen. © Peter Bandermann

Werkzeugmaschinen sind ein begehrtes Diebesgut. Das zeigt eine aktuelle Diebstahlserie aus Königsborn.

In der Nacht zu Samstag, 20. Juli, haben unbekannte Täter in Königsborn an drei Transportern jeweils eine Scheibe eingeschlagen und anschließend Werkzeugmaschinen von der Ladefläche entwendet.

An der Vaersthausener Straße war ein weißer VW betroffen. Einen weißen Renault Traffic brachen die Täter Am Salinengraben auf und an der Dahlienstraße einen blauen Ford Transit.

Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise erbittet die Polizei in Unna unter Tel. (02303) 921-0 oder -3120.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Rathaustreppe

Heizung im Unnaer Rathaus: Einbau dauert drei Wochen, Treppe nur einen Tag gesperrt