Nicole Poturalski aus Bergkamen ist Model, zierte das September-Titelbild der Mode-Zeitschrift „Elle“ und soll die neue Freundin von Hollywood-Star Brad Pitt sein. © Archiv/Stefan Milk
Noch Single?

Nicole Poturalski: Was macht die Kurzzeit-Affäre von Brad Pitt heute?

Es war die Sommerromanze des vergangenen Jahres. Eine 27-Jährige aus Bergkamen im Ruhrgebiet soll mit dem Hollywood-Star liiert gewesen sein. Was ihr Privatleben betrifft, lässt sich das Model allerdings nicht gerne in die Karten gucken.

Nicole Poturalski, mit polnischen Wurzeln aufgewachsen in Bergkamen, war im Sommer des vergangenen Jahres 27, als ihr eine Affäre mit Hollywoodstar Brad Pitt (56) nachgesagt wurde. Doch auch die hübsche, in Berlin lebende Mutter aus dem Ruhrpott konnte zu diesem Zeitpunkt schon auf eine Karriere zurückblicken, die bereits in der Schulzeit begann. Wir haben uns gefragt, was Nicole Poturalski heute macht?

Eines vorweg: Auf unsere Anfragen hat das Model nicht reagiert. Und auch auf ihrem Instagram-Account ist es ruhig. Dort drehte sich alles in den vergangenen Tagen eher ums Sonnenbaden in verschiedenen Posen und Bademoden, als um Männer, oder gar Affären mit prominenten Leinwandstars.

Ist die Schöne, aktuell gut Gebräunte also noch Single? Dann kommt wohl eine der begehrtesten Single-Frauen der Welt aus der Kleinstadt Bergkamen nahe Dortmund. Denn vergleicht man Nicole Poturalski mit den anderen Damen bei A-Management, der Agentur, bei der sie als Nico Mary geführt wird, fällt zwar kaum ein Unterschied auf – alle schön. Aber durch ihre angebliche Affäre mit Brad Pitt hat das deutsche Model zumindest ihren Bekanntheitsgrad enorm gesteigert.

Rückblick auf den Sommer 2020

Ein offizielles Bekenntnis des Hollywoodstars zur Beziehung mit der ehemaligen Bergkamenerin soll es nie gegeben haben. Angeblich wurden Brad Pitt und das Model aber bereits 2019 bei einem Date auf einem Konzert fotografiert, im Spätsommer 2020 dann am Flughafen Le Bourget nahe Paris zusammen abgelichtet. Damals soll sich das Kurzzeitpaar auf dem Weg in die Provence zum Weingut des Schauspielers befunden haben, auf dem Pitt Exfrau Angelina Jolie einst heiratete. Nicole Poturalski soll nach drei Tagen wieder abgereist sein.

„Nicole Poturalski, angehendes Model aus Bergkamen aufgenommen in Kamen“ – so lautete die Beschreibung von 2009. © Bernd Paulitschke © Bernd Paulitschke

So kurz sie war, sorgte die mögliche Affäre in Bergkamen doch für Aufsehen. Poturalskis ehemalige Schulleiterin etwa, sprach mit unserer Redaktion. Sie berichtete davon, wie die junge Frau als Schülerin für Modeljobs im Unterricht fehlte – und trotzdem gute Noten schrieb.

Und wie sieht es nun mit dem Beziehungsstatus von Nicole Poturalski aus? Laut Berliner Lokalpresse soll sie während ihrer Affäre mit Brad Pitt noch mit dem Szenegastronom Roland Mary verheiratet gewesen sein, der auch der Vater ihres Sohnes sein soll. Gab es ein Liebes-Comeback, oder gibt es einen Neuen?

Model lässt sich nicht in die Karten blicken

Das Model selbst lässt sich überhaupt nicht in die Karten schauen, zeigt sich in den sozialen Medien fast ausschließlich alleine, gibt nicht einmal Anhaltspunkte dazu, wo sie sich gerade aufhält. Und entweder haben die Medien ihr Interesse verloren, oder es gibt einfach nichts neues vom deutschen Topmodel zu berichten. Doch eines ist klar: Wäre die ehemalige Bergkamenerein wieder mit einem Weltstar liiert – die Regenbogenpresse wüsste es schon.

Über die Autorin
Redaktion Fröndenberg
Jahrgang 1988, aufgewachsen in Dortmund-Sölde an der Grenze zum Kreis Unna. Hat schon in der Grundschule am liebsten geschrieben, später in Heidelberg und Bochum studiert. Ist gerne beim Sport und in der Natur.
Zur Autorenseite
Dagmar Hornung

Unna am Abend

Täglich um 18 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.