Nicole Poturalski aus Bergkamen ist Model, zierte das September-Titelbild der Mode-Zeitschrift „Elle“ und soll die neue Freundin von Hollywood-Star Brad Pitt sein. © Archiv/Stefan Milk
Noch Single?

Nicole Poturalski: Was macht die Kurzzeit-Affäre von Brad Pitt heute?

Es war die Sommerromanze des vergangenen Jahres. Eine 27-Jährige aus Bergkamen im Ruhrgebiet soll mit dem Hollywood-Star liiert gewesen sein. Was ihr Privatleben betrifft, lässt sich das Model allerdings nicht gerne in die Karten gucken.

Nicole Poturalski, mit polnischen Wurzeln aufgewachsen in Bergkamen, war im Sommer des vergangenen Jahres 27, als ihr eine Affäre mit Hollywoodstar Brad Pitt (56) nachgesagt wurde. Doch auch die hübsche, in Berlin lebende Mutter aus dem Ruhrpott konnte zu diesem Zeitpunkt schon auf eine Karriere zurückblicken, die bereits in der Schulzeit begann. Wir haben uns gefragt, was Nicole Poturalski heute macht?

Rückblick auf den Sommer 2020

Model lässt sich nicht in die Karten blicken

Über die Autorin
Redakteurin
Jahrgang 1988, aufgewachsen in Dortmund-Sölde an der Grenze zum Kreis Unna. Hat schon in der Grundschule am liebsten geschrieben, später in Heidelberg und Bochum studiert. Ist gerne beim Sport und in der Natur.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.