Die beiden Bandmitglieder von Jupiter Jones.
Jupiter Jones präsentieren Songs aus ihrem neuen Album in Unna. © Tessa Meyer & Niclas Moos
Tipps fürs Wochenende

Neven Subotić, Jupiter Jones und ein Regenbogenmann in Unna

Musikstars aus dem Radio, ein ehemaliger Profifußballer, Lesung, Theater oder Gemeindefest: Wer dieses Wochenende etwas erleben möchte, ist in Unna genau richtig.

Für das bevorstehende Wochenende sind tolle Temperaturen und wenig bis gar kein Regen angesagt. Da bietet sich selbstverständlich ein Besuch im Bornekamp-Bad an. Aber in Unna wird noch sehr viel mehr los sein. Das sind unsere Tipps.

Vorbilder Pink und Roxette: Konzertabend im Zeichen der Frauenpower

Tag der offenen Tür bei der VHS

Neven Subotić auf dem Sportplatz an der Sonnenschule in Unna

Octopedia und der Regenbogenmann

Über die Autorin
Redakteurin
Jahrgang 1988, aufgewachsen in Dortmund-Sölde an der Grenze zum Kreis Unna. Hat schon in der Grundschule am liebsten geschrieben, später in Heidelberg und Bochum studiert. Ist gerne beim Sport und in der Natur.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.