Ex-BVB-Profi Neven Subotic kommt am Samstag (13. August) für eine Lesung nach Unna. Er wird sein Buch „Alles geben“ im Stadion in Massen vorstellen.
Ex-BVB-Profi Neven Subotic kommt am Samstag (13. August) für eine Lesung nach Unna. Er wird sein Buch „Alles geben“ im Stadion in Massen vorstellen. © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild
Verlosung

Neven Subotic in Unna-Massen: Sie können dabei sein!

Es sind nur noch wenige Tage – und es gibt auch nur noch wenige Tickets: Am Samstag, 13. August, kommt der Ex-BVB-Profi Neven Subotic für eine Lesung nach Massen. Wir verlosen Tickets.

Mit der Idee, Neven Subotic für eine Lesung ins Stadion der SG Massen zu holen, hat Buchhändler Klaus Steinlage offenbar einen Volltreffer gelandet. Viele Tickets sind schon weg, doch noch läuft der Vorverkauf.

Wir verlosen Eintrittskarten

Über den Autor
Redakteur
Gebürtiger Mendener, inzwischen in Werne an der Lippe zuhause. Jahrgang 1975. Seit April 2010 im Zeitungsverlag Rubens. Liebt das Lokale und den Kontakt zu den Menschen. Privat Gladbach-Fan, Hühnerhalter und Vater einer Tochter.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.