Fredric Knaudt, Deutschland-Chef von Picnic, steht vor Regalen in einem Picnic Fullfillment-Center: Ein solches hat nun auch in Hamm eröffnet. Kunden im Kreis Unna sollen davon profitieren. © picture alliance/dpa
Lebensmittel

Neues Lager: Online-Supermarkt Picnic will mehr Kunden beliefern

Der Online-Supermarkt Picnic hat ein neues Lager in Hamm eröffnet. Das bringt Vorteile für Kunden im Kreis Unna mit sich. Für sie hat Picnic nun mehr Kapazitäten.

Der Lebensmittel-Lieferant Picnic beliefert von Kamen aus zahlreiche Haushalte im Kreis Unna. Bis vor kurzem wurden die Lebensmittel von einem großen Kühllager in Herne nach Kamen transportiert, dort in kleine Elektrovans geladen und dann damit von Haustür zur Haustür gebracht.

Allein 300 Kunden stehen in Unna auf der Warteliste

Picnic will noch mehr „Hubs“ wie in Kamen eröffnen

Über die Autorin
Redakteurin
Jahrgang 1991. Vom Land in den Ruhrpott, an der TU Dortmund studiert, wohnt jetzt in Bochum. Hat zwei Katzen, liest lieber auf Papier als am Bildschirm. Zu 85 Prozent Vegetarierin, zu 100 Prozent schuhsüchtig.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.