So sieht die Jungen-Toilette an der Sonnenschule aktuell noch aus. Nach dem Umbau soll die Toilettenanlage anstelle von Fliesen eine leicht zu reinigende Beschichtung haben.
So sieht die Jungen-Toilette an der Sonnenschule aktuell noch aus. Nach dem Umbau soll die Toilettenanlage anstelle von Fliesen eine leicht zu reinigende Beschichtung haben. © Lindner Lohse Architekten
Schule

Neue Toiletten an der Sonnenschule: „Es dauert kein Jahr mehr“

Toiletten, die so eklig sind, dass Grundschüler vermeiden, sie zu benutzen: Damit muss sich die Sonnenschule immer noch abfinden. Wie lange noch, ist unklar.

Die Sanierung der Toiletten an der Sonnenschule lässt weiter auf sich warten. Auf Nachfrage von Beatrix Wieczorek (CDU) im Hauptausschuss am Donnerstag sagte der Technische Beigeordnete Jens Toschläger, dass ein genauer Startpunkt nicht nennbar sei.

Über die Autorin
Redakteurin
Sauerländerin, Jahrgang 1986. Dorfkind. Liebt tolle Geschichten, spannende Menschen und Großbritannien. Am liebsten draußen unterwegs und nah am Geschehen.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.