Mülltonnenbrand an der Kamener Straße in Königsborn

dzFeuerwehreinsatz

Feuer an der Kamener Straße in Unna-Königsborn: Die Feuerwehr musste am Donnerstagmittag brennende Mülltonnen auf dem Gelände einer Autowerkstatt löschen.

Königsborn

, 29.11.2018, 13:28 Uhr / Lesedauer: 1 min

Wegen einer zunächst unklaren Brandmeldung sind Feuerwehr- und Rettungskräfte am Donnerstagmittag zur Kamener Straße in Königsborn ausgerückt. Einsatzort war das Gelände einer Autowerkstatt zwischen Hallohweg und Grillostraße. Dort brannten aus bisher ungeklärter Ursache offenbar Mülltonnen. Das Feuer griff auch auf das Gebäude über, konnte aber nicht ins Innere vordringen dank des schnell Löscheinsatzes.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Trotz Nachwuchsproblem

Vereinsgründung: Was sich die Marinekameradschaft Unna davon verspricht

Hellweger Anzeiger Gesundheit

Mit tropischen Pflanzen zu mehr Erfolg im Bett: Unnaer Mediziner gibt ungewöhnliche Sex-Tipps

Hellweger Anzeiger Mit vielen Fotos

Umweltschutz macht keine Ferien: Wie Grundschüler den bewussten Umgang mit Papier lernen

Hellweger Anzeiger Neben dem Kamen-Karree

Das passiert neben Ikea und L‘Osteria: Namhafte Firmen in der Warteschlange

Meistgelesen