Der Weg zwischen den neuen Inseln durch auf die hintere beziehungsweise innere Spur des Verkehrsringes ist plötzlich wieder verschlossen. Auf den Ring geht es wie gewohnt über die Rechtskurve, von der aus aber keine Zufahrt zum Krankenhaus möglich ist.
Der Weg zwischen den neuen Inseln durch auf die hintere beziehungsweise innere Spur des Verkehrsringes ist plötzlich wieder verschlossen. Auf den Ring geht es wie gewohnt über die Rechtskurve, von der aus aber keine Zufahrt zum Krankenhaus möglich ist. © Sebastian Smulka
Verkehr

Irrwege der Mühle Bremme: Zum Krankenhaus nur mit ganzer Ring-Runde

Die Verkehrsführung an der Mühle Bremme scheint zurzeit täglich neue Fragen aufzuwerfen. Heute: Wie komme ich zum Krankenhaus?

Die neuen Verkehrsinseln am Schnittpunkt von Kantstraße und Verkehrsring hatten Autofahrern in Unna schon in den zurückliegenden Tagen Aufmerksamkeit und Neuorientierung abverlangt. Plötzlich gab es zwei Wege vom Kreisel zum Ring. Doch kaum hatten sich die ersten regelmäßigen Nutzer des neuen Anschlusses daran gewöhnt, fällt eine der Zufahrten wieder weg.

Über den Autor
Redakteur
Verwurzelt und gewachsen in der Hellwegbörde. Ab 1976 Kindheit am Hellweg in Rünthe. Seit 2003 Redakteur beim Hellweger Anzeiger. Hat in Unna schon Kasernen bewacht und grüne Lastwagen gelenkt. Aktuell beäugt er das politische Geschehen dort und fährt lieber Fahrrad, natürlich auch auf dem Hellweg.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.