Die DJ-Picknicks laufen wieder. Als nächstes wird im Westpark gefeiert. © Schaper
Tipps für Singles und Paare

Konzerte, Lesung, DJ-Picknick: Das Wochenende in Unna und Dortmund

Picknick mit Musik, Konzerte im Park, Tanzparty und mehr. Egal, ob Single oder Pärchen, ob schon älter oder noch jung: Das Wochenende wird wieder aufregend.

Die DJ-Picknicks sind zurück in Dortmunder Parks, Bärbel Schäfer ist in Holzwickede und bei Kochtokrax in Unna ist Tanzparty. Das verspricht doch ein tolles Wochenende zu werden, an dem auch noch mehr los ist. Unsere Tipps.

Ausflug nach Menden

Bärbel Schäfer im Wasserschloss

Konzerte auf der Festwiese

Summersounds erklingen wieder

Über die Autorin
Redakteurin
Jahrgang 1988, aufgewachsen in Dortmund-Sölde an der Grenze zum Kreis Unna. Hat schon in der Grundschule am liebsten geschrieben, später in Heidelberg und Bochum studiert. Ist gerne beim Sport und in der Natur.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.