Jugendhilfe „help“ feiert Sommerfest in Königsborn

dzBuntes Programm

Mit einem vielseitigen Programm für alle Altersklassen haben Mitarbeiter und Freunde der „help“-Jugendhilfe ihr Sommerfest gefeiert.

von Sebastian Pähler

Königsborn

, 26.08.2018 / Lesedauer: 2 min

Geschick, Gemeinschaft, Geselligkeit: Jugendliche, Mitarbeiter, Familien und Ehemalige der Jugendhilfe „help“ haben bei einem Sommerfest genau das erlebt. Direkt auf dem Gelände der Einrichtung an der Friedrich-Ebert-Straße hatten die Organisatoren ein Programm aufgeboten, dass den Geschmack aller Gäste – ganz gleich welcher Altersklasse – treffen sollte.

Für die kleinen Besucher gab es eine Schminkecke, Zöpfeflechten, einen Matschtisch und eine Kinderolympiade mit allerhand sportlichen Aufgaben. Die älteren Gäste des Sommerfestes konnten am Abend bei der schon traditionellen Talentshow ihr Können unter Beweis stellen.

Mit DJ Phil und den „Hohenheide Kids“ gab es Musik für alle. Und wer wollte, konnte mit seinem Fingerabdruck mit bunter Farbe einen zu Beginn noch kahlen, gemalten Baum erblühen lassen. Eine Erinnerung, die blieb.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Trinkhallen

Wenn der Kiosk in Unna nicht zum Denkmal werden soll, muss er vegane Süßigkeiten anbieten

Hellweger Anzeiger Weinfreunde vom Hellweg

Halbtrocken bis feinherb: Weinfreunde erkunden die überraschende Vielfalt des Messweins

Meistgelesen