Irischer Sänger Kieran Goss kommt nach Unna

Doppelkonzert

Der Singer/Songwriter Kieran Goss gilt als einer der führenden Musiker Irlands und ist mittlerweile so etwas wie eine Institution. Am 17. Oktober kommt er nach Unna.

Unna

, 10.10.2018, 18:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Irischer Sänger Kieran Goss kommt nach Unna

Kieran Goss und Annie Kinsella spielen am 17. Oktober in der Lindenbrauerei Unna.

Seine qualitativ hochwertigen Songs mit einfachen, aber mitreißenden Melodiebögen überzeugen Fans rund um den Globus. Er überzeugt nicht nur durch seinen akzentuierten Gesang und sein präzises Gitarrenspiel, sondern gewinnt durch seine augenzwinkernden Ansagen und Kommentare das Publikum für sich. Kieran Goss spielt seine Songs, dargeboten aus tiefstem Herzen mit charmanter Liebenswürdigkeit und spitzbübischen Humor.

Kieran Goss wird in der ersten Hälfte seines Konzertes in Unna alleine auf der Bühne stehen. In der zweiten Hälfte wird er dann von der Backgroundsängerin Annie Kinsella begleitet.

Kieran Goss und Annie Kinsella werden ihre neue Duo- Platte in Deutschland im Oktober veröffentlichen und werden Lieder von der neuen Platte auf der Bühne in der Lindenbrauerei präsentieren.

Am Mittwoch, 17. Oktober, ist Kieran Goss zu Gast in der Lindenbrauerei Unna, Beginn ist um 20 Uhr. Karten gibt es an allen bekannten VVK-Stellen, der Eintritt beträgt 20 Euro im VVK (zzgl. VVK-Gebühr) und 25 Euro an der Abendkasse.
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Radverkehr
Mit neuen Radstellflächen wollen Unnas Grüne auch den Autoverkehr am Lindenplatz beruhigen
Hellweger Anzeiger Kultur
Völkerverständigung: Portugiesischer und griechischer Verein schließen sich zusammen