Hausbesitzer darf kein Solardach anbringen – Unnas Stadtrecht verbietet es

Redakteur
Hausbesitzer Jürgen Strathoff zeigt auf die Stelle, an der er gerne ein Solarmodul anbringen würde – ihm fehlt aber die Erlaubnis.
Hausbesitzer Jürgen Strathoff zeigt auf die Stelle, an der er gerne ein Solarmodul anbringen würde – ihm fehlt aber die Erlaubnis. © Janis Czymoch
Lesezeit

Lesen Sie jetzt

Ordnung und Sicherheit Stellen fallen weg: Unnas Ordnungsdienst schrumpft um die Hälfte

Verkehr Superblitzer wieder aufgetaucht: Kreis Unna veröffentlicht Standort nicht mehr

Verkehr in Unna Grüne Welle auf Verkehrsring – aber bitte mit Tempolimit, fordert der ADFC

Unnas Innenstadt gilt als Schutzzone, in der für Umbauten eine Genehmigung nötig ist

Untere Denkmalschutzbehörde sichert Erscheinungsbild der Innenstadt in Unna

Hausbesitzer Jürgen Strathoff fordert Aufhebung des Solar-Verbots für die Schutzzone