Eine Katze in Unna (Symbolbild) hat möglicherweise von diesem Stück Wurst gefressen. Unbekannte haben offenbar als Giftköder präpariert. © Privat/Unsplash - Patrick Pahlke
Giftköder

Tierhasser in Unna am Werk? Katzenhalter finden vergiftete Wurst

Ein irritierender Fund versetzt Tierhalter in Unna in Alarmbereitschaft: ein mit einer blauen Substanz präpariertes Stück Wurst. Die Polizei ermittelt. Wer versucht, Tiere zu vergiften?

Achtung, Giftköder! Katzenhalter in Unna haben eine erschreckende Entdeckung gemacht. Ob ihr Haustier den Vorfall überlebt, wissen sie noch nicht. Nun wollen sie vor allem andere warnen.

Katzenhalter findet vergiftetes Stück Wurst

Strafanzeige bei der Polizei

Hunde vielleicht zu schützen, Katzen nicht

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1979, stammt aus dem Grenzgebiet Ruhr-Sauerland-Börde. Verheiratet und vierfacher Vater. Mag am Lokaljournalismus die Vielfalt der Themen und Begegnung mit Menschen. Liest immer noch gerne Zeitung auf Papier.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.