Keine Panik: So wie hier bei Suberg's Ü-30-Party in der Stadthalle Unna werden alle Singles im Kreis irgendwann wieder feiern können. © Veranstalter
Singles im Kreis Unna

Fünf Situationen, in denen es schön ist, in Unna Single zu sein

Wer Single ist, muss nicht automatisch einsam sein – und sich erst recht nicht langweilen. In diesen Situationen sind Singles und allein Lebende sogar besser dran als Paare.

Von Singles gibt es grob zwei Typen: Diejenigen, die sich stets einsam und benachteiligt fühlen, krampfhaft einen Partner suchen, und auch diejenigen, die es genießen, Single zu sein, positiv in die Zukunft blicken. Klar, kann man Typ 1 verstehen, Typ 2 aber ebenso – vor allem in diesen fünf Situationen:

1. Den Frühling genießen – mit Gefühlen

2. Die Mär vom romantischen Spaziergang zu zweit

3. Mein Geschmack vs. dein Geschmack

4. Wieder Partys feiern wie mit 17

5. Citybummel ohne Hindernisse

Über die Autorin
Redakteurin
Jahrgang 1988, aufgewachsen in Dortmund-Sölde an der Grenze zum Kreis Unna. Hat schon in der Grundschule am liebsten geschrieben, später in Heidelberg und Bochum studiert. Ist gerne beim Sport und in der Natur.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.