Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fröndenbergerin mit Kinderwagen wird im Stadtpark Unna ausgeraubt

Täter gesucht

Während eines Spaziergangs im Unnaer Stadtpark am helllichten Tag wurde einer 38 Jahre alten Frau ihre Handtasche entrissen.

Unna

, 25.05.2019 / Lesedauer: 2 min
Fröndenbergerin mit Kinderwagen wird im Stadtpark Unna ausgeraubt

Ein Handtaschendieb raubte eine Mutter mit ihrem Kind im Stadtpark Unna aus. © dpa

Eine 38-jährige Fröndenbergerin ging am Freitagnachmittag im Stadtpark in Unna mit ihrem Kind im Kinderwagen spazieren. Plötzlich bemerkte sie hinter sich einen Mann, der ihr ihre Handtasche entriss. Die Frau wurde hierbei nicht verletzt.

Der Mann wird von der Polizei wie folgt beschrieben: Er soll etwa 18 bis 25 Jahre alt und rund 1,85 Meter groß sein; seine Statur ist schlank; er hat dunkle Haare und trug ein schwarzes Basecap mit silberfarbenem Schirm.

Hinweise zum Täter oder Zeugenhinweise können an die Polizei gerichtet werden

Jetzt sucht die Polizei den Täter. Hinweise zur Person nimmt sie unter: Tel. (02303) 921-31 20 oder (02303) 921-0 entgegen.

Lesen Sie jetzt