Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Foto im Text: Polizei sucht nach Kartendiebstahl in Unna eine Betrügerin

Fahndung

Erst wurde einer Frau aus Fröndenberg in Unna ihre Geldbörse gestohlen, dann wurde mit ihrer EC-Karte auch noch Bargeld in Hagen abgehoben.

Unna

, 15.05.2019 / Lesedauer: 2 min
Foto im Text: Polizei sucht nach Kartendiebstahl in Unna eine Betrügerin

Die Polizei sucht eine EC-Kartenbetrügerin. © picture alliance / dpa

Einer Fröndenbergerin wurde bereits am 28. Januar dieses Jahres in Unna die Geldbörse gestohlen, in der sich auch ihre EC-Karte befand. Tags darauf wurde mit dieser Karte Geld an einem Geldautomaten an der Boeler Straße in Hagen abgehoben.

Bei diesem Abhebevorgang wurde eine Frau von einer Videoüberwachungsanlage gefilmt. Inzwischen liegen auch Lichtbilder von der unbekannten Abheberin vor. Die Polizei veröffentlicht nun auf Beschluss des Amtsgerichtes Dortmund diese Lichtbilder der Tatverdächtigen.

Die Polizei fragt: Wer kennt die abgebildete Person? Hinweise nehmen die Beamten in Unna unter Tel. (02303) 921-0 oder -3120 entgegen.

Lesen Sie jetzt
Meistgelesen