Bildergalerie

Festa Italiana 2019: Samstag

Die "Festa Italiana" lockte am Samstag unzählige Menschen in die Stadt. Die erlebten einen Italien-Tag mit dem passenden, fast schon hochsommerlichen Wetter.
01.06.2019
/
Leierkasten-Robby marschierte über Massener Straße.© Udo Hennes
"La Vita Bella" trat auf dem Alten Markt auf.© Udo Hennes
Ein prächtiges Bild waren die historische Gruppen aus Pisa - hier vor der Stadtkirche.© Udo Hennes
Unnas Partnerstadt Pisa präsentierte sich von ihrer schönsten Seite.© Udo Hennes
Pisa im Gleichschritt.© Udo Hennes
Als sich die historischen Gruppen aus Pisa auf dem Alten Markt präsentierten, war es dort noch nicht so voll.© Udo Hennes
"Skotty´s eisheiße Gelatimusikshow" war auf der Bahnhofstraße zu erleben.© Udo Hennes
Auch das Puppentheater fand Publikum.© Udo Hennes
Kinderschminken auf dem Rathausplatz - da heißt es: Nicht ins schwitzen kommen!© Udo Hennes
Historie trifft auf moderne Technik. © Udo Hennes
"Carovana Mediterranea" präsentierten ihr Programm "Melodia e Poesia" im Atelier der Lindenbrauerei. Dabei ging es etwas besinnlicher zu.© Udo Hennes
Auh am Abend gab es gute italienische Musik auf dem Alten Markt.© Udo Hennes
"SALVAtore & L.N.G. Band" rockten den Alten Markt.© Udo Hennes
Am Abend wurde es eng und damit noch wärmer auf dem Alten Markt.© Udo Hennes
Das DRK war an der Wasserstraße im Einsatz.© Udo Hennes
Schlagworte Festa Italiana