Einbrecher nehmen sogar Parfüm mit

Täter flüchtig

Einbrecher waren zweimal am Freitagabend in Unna aktiv. Möglicherweise spekulierten sie in der Urlaubszeit auf die Abwesenheit der Wohnungsbesitzer.

Unna

11.08.2018, 17:36 Uhr / Lesedauer: 1 min
Einbrecher nehmen sogar Parfüm mit

Einbrecher nutzen die Urlaubszeit intensiv, um zu „arbeiten“. © picture alliance / Daniel Maurer

Einbrecher waren am Freitagabend in Unna aktiv. In der Zeit zwischen etwa 16:15 und 18:15 Uhr brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus an der Mühlenstraße in Königsborn ein und durchsuchten es. Nach ersten Feststellungen der Geschädigten wurde nichts entwendet.

Ebenfalls am Freitag kam es nach Polizeiangaben in der Zeit zwischen etwa 20:30 und 23:40 Uhr zu einem Einbruch in eine Wohnung im Hochparterre eines Mehrfamilienhauses an der Eichenstraße.

Unglücklicherweise steht ein Fenster im Hochparterre auf Kipp

Unbekannte drangen durch ein auf Kipp stehendes Fenster in die Wohnung ein, hebelten innen noch mehrere verschlossene Türen auf und durchsuchten die Wohnung. Nach ersten Feststellungen der Geschädigten wurden Schuhe und Parfüm entwendet.

Hinweise in beiden Fällen werden erbeten an die Polizei in Unna unter der Rufnummer Tel. (02303) 9213120 oder unter (02303) 9210.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Innenstadt
Noch weihnachtet es in Unna: Warum Ende Januar noch Reste der Festbeleuchtung hängen
Hellweger Anzeiger Elektromobilität
Emissionsfrei und entschleunigend: Drei Freunde und Zoé stromern nach Südfrankreich
Hellweger Anzeiger Gesundheitswesen
Testlauf in Pflegeheimen: Gesundheitsnetz Unna führt elektronische Arztvisite ein
Meistgelesen