Die Sonnenschule in Unna-Massen hat wieder eine Konrektorin

dzGrundschule

Die Sonnenschule hat mit Beginn des neuen Schuljahres wieder eine stellvertretende Leiterin: Sabrina Theinert folgt auf Tanja Pfützner, die im Sommer als Rektorin an die Hellweg-Schule in Hamm-Berge gewechselt war.

Massen

, 07.10.2018, 15:08 Uhr / Lesedauer: 1 min

Das Leitungsteam der Massener Grundschule wird damit nach und nach wieder komplett. Auch die Stelle des Schulleiters war ausgeschrieben worden, nachdem Rektorin Marita Eckmann vor den Sommerferien offiziell aus ihrem Amt verabschiedet worden war. Auf die ausgeschriebene Stelle habe es eine Bewerbung gegeben, sagt der Sprecher der zuständigen Bezirksregierung Arnsberg, Christoph Söbbeler, auf Anfrage unserer Redaktion. Das Besetzungsverfahren laufe derzeit; wann die Stelle besetzt werde, sei nicht verlässlich zu sagen.

Gabriel Rosenberg, der Konrektor der ebenfalls in Massen ansässigen Schillerschule, hatte die Leitung der Sonnenschule kommissarisch übernommen, nachdem Pfützner die Sonnenschule verlassen hatte und Eckmann in den Ruhestand getreten war.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Einzelhandel

Sinn will Handelsfläche der P&C-Filiale vergrößern und sucht jetzt Personal für Verkauf

Hellweger Anzeiger Fridays for Future

Mit vielen Fotos und Video: 1100 Schüler und Erwachsene protestieren in Unna für das Klima

Meistgelesen