Hits von Bon Jovi in der Lindenbrauerei in Unna

Freie Mitarbeiterin
Seit 17 Jahren bringt Bounce Bon Jovis Welthits auf die Bühne.
Seit 17 Jahren bringt die Band Bounce Bon Jovis Welthits auf die Bühne. Am 7. Oktober treten sie in der Lindenbrauerei in Unna auf. © privat
Lesezeit

Welthits, die Geschichte geschrieben haben, energiegeladene Rocksongs oder Balladen zum Dahinschmelzen – das alles gibt es in dieser Woche live in Unna. Im Kühlschiff der Lindenbrauerei spielt Bounce, eine Bon Jovi-Tributeband.

Zur Zeit tourt die Band durch Deutschland und weitere angrenzende Länder. In den mehr als 17 Jahren ihres Bestehens hat Bounce in angesagten Clubs, Konzerthallen, Festivals und Open Air Shows gespielt. Nun machen sie Halt in Unna.

Im Mittelpunkt der Show steht der Sänger und Frontman Olli Henrich, dem bereits nachgesagt worden sei, so echt klinge nicht einmal der richtige Jon Bon Jovi. Dennoch geht es der Band nicht darum, Bon Jovi bloß als Double nachzuahmen. Bounce will mit eigener Note, aber originalgetreuen Sounds das Repertoire aus fast 30 Jahren Bon Jovi auf die Bühne bringen.

Bounce wird an diesem Freitag, 7. Oktober, um 20 Uhr auf der Bühne im Kühlschiff stehen. Der Eintritt kostet 20 Euro im Vorverkauf (zzgl. Gebühren) und 25 Euro an der Abendkasse. Fans dürfen sich auf All-Time-Favourites wie „You Give Love A Bad Name“, „Livin‘ On A Prayer“, „Keep The Faith oder „Bed Of Roses“ und „It’s My Life“ freuen, aber auch auf aktuellere Songs.