Böller und Raketen: Menschen feiern rauchendes Fest in der Unnaer Innenstadt

Bildergalerie

Die Silvesternacht erlebte an manchen Stellen Feuerwehreinsätze, an vielen Stellen aber vor allem rauschende Partys. Unter anderem in der Innenstadt ließen es die Menschen krachen - und wir haben ein paar Fotoeindrücke gesammelt.

Unna

, 01.01.2020, 15:33 Uhr / Lesedauer: 1 min
Böller und Raketen: Menschen feiern rauchendes Fest in der Unnaer Innenstadt

So begrüßte Unna das neue Jahr: Funkelnd explodierende Raketen tauchten den Alten Markt in flackernd-buntes Licht. © Borys Sarad

Lautes Böllern, Raketen mit Funkenregen, jede Menge Licht und Rauch. An einigen Orten in Unna wurde um den Jahreswechsel lautstark gefeiert. Hier und da waren leider Feuerwehreinsätze nötig, weil Feuerwerk nicht sachgemäß benutzt wurde oder schlicht daneben ging. Die meisten Partys aber verliefen ohne negative Zwischenfälle. In der Innenstadt hat unser Fotograf Borys Sarad ein paar nächtliche Impressionen eingefangen.

FOTOSTRECKE
Bildergalerie

Silvester: Feuerwerk in Unna

Unser Fotograf Boyrs Sarad hat in der Silvesternacht ein paar Impressionen vom Feuerwerk in der Innenstadt gesammelt.
01.01.2020
/
© Borys Sarad
© Borys Sarad
© Borys Sarad
© Borys P. Sarad
© Borys Sarad
© Borys Sarad
© Borys Sarad
© Borys Sarad
© Borys Sarad
© Borys Sarad
© Borys Sarad
© Borys Sarad
© Borys Sarad
© Borys Sarad

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Abfallwirtschaft
Achtung, Seitenlader: Jeder zweite Unnaer stellt seine Gelbe Tonne falsch heraus
Hellweger Anzeiger Aktion Zeitungsspende
Geld für einen guten Zweck: Circus Travados benötigt dringend neue Heizung
Hellweger Anzeiger Neues Programm
Wie Unnas Jugendkunstschule die Sozialkompetenzen von Kindern und Jugendlichen fördert
Meistgelesen