Achim Thomae © Stadt Unna
Politik

Dinslaken greift zu: Achim Thomaes Abschied aus Unna ist beschlossen

Nun ist es endgültig: Achim Thomae ist in Dinslaken zum Ersten Beigeordneten gewählt worden. Und in Unna läuft die Suche nach einem Nachfolger für den bisherigen Kämmerer an.

An seiner neuen Wirkungsstätte in Dinslaken wird Achim Thomae mit breitem Rückhalt an die Arbeit gehen können. Eine einzige Gegenstimme erhielt er bei seiner Wahl zum Ersten Beigeordneten – wie Beobachter beschreiben von einem Ratsmitglied, das im Grunde gegen alles stimme.

Über den Autor
Redakteur
Verwurzelt und gewachsen in der Hellwegbörde. Ab 1976 Kindheit am Hellweg in Rünthe. Seit 2003 Redakteur beim Hellweger Anzeiger. Hat in Unna schon Kasernen bewacht und grüne Lastwagen gelenkt. Aktuell beäugt er das politische Geschehen dort und fährt lieber Fahrrad, natürlich auch auf dem Hellweg.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.