VfL Kamen setzt für die nächsten zwei Jahre auf sein bewährtes Trainer-Duo

dzFußball

Fußball-A-Kreisligist VfL Kamen gilt nach den zahlreichen Neuzugängen als ein Topfavorit auf den Titel Für den Aufstieg setzt der Verein aber auf ein bewährtes Trainer-Team

Kamen

, 29.05.2020, 05:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Fußball-A-Kreisligist VfL Kamen verlängert mit seinem Trainerteam Emre Aktas und Sebastian Laub um zwei weitere Jahre. Das teilte der sportliche Leister des VfL, Olaf Haeseler, mit.

Jetzt lesen

Schon seit der Jugend kennt Haeseler seine Übungsleiter und vertraut ihnen voll und ganz. Der Austausch zwischen dem Dreier-Gespann funktioniert einwandfrei und so soll es auch die nächsten Jahre beim VfL Kamen bleiben.

Jetzt lesen

Für den VfL Kamen ist es wichtig, Kontinuität in der Abteilung zu bekommen und zu erhalten. „Unser Trainerteam hat das richtige Fingerspitzengefühl und das nötige Fachwissen, unsere 1. Mannschaft zu formen und zu leiten“, so Haeseler.

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Leichtathletik
Julia Ritter geht mit deutschem Vize-Meister David Wrobel eine „sportliche Ehe“ ein