Treffsichere BSC-Bogenschützen räumen richtig ab

Bogenschie´ßen

Die Bogensportler des BSC Bergkamen legten in Hamm äußerst erfolgreiche Landesmeisterschaften hin. Am Ende gab es fünf Landesmeister im Einzel sowie den Titel mit der Mannschaft Compound.

Bergkamen

11.07.2019, 11:31 Uhr / Lesedauer: 1 min
Treffsichere BSC-Bogenschützen räumen richtig ab

Meisterlicher Auftritt in Hamm: Die Bogenschützen des BSC Bergkamen mit (v.l.) Martina Mittag, Marco Breyer, Claudia Schäfers, Rolf Dzierzanowski, Georg Wasielewski, Bernd Matschewski und Jürgen Runthe. © BSC

An vergangenen Wochenende fanden in Hamm die Landesmeisterschaften im Bogenschießen auf der Anlage des Hammer SC statt. Dazu hatten rund 50 Schützinnen und Schützen gemeldet.

Der BSC Bergkamen trat mit insgesamt sechs Teilnehmern an. Gestartet wurde am Samstag um 10 Uhr bei schönem Wetter, lediglich der Wind frischte hin und wieder auf und die Schützen mussten die wechselnden Windverhältnisse bei ihren Schüssen berücksichtigen.

Insgesamt waren die Schützen des BSC Bergkamen sehr erfolgreich und so errang der BSC für sich fünf Landesmeistertitel sowie den Landesmeistertitel für die Mannschaft Compound.

Im einzelnen wurden in ihren jeweiligen Klassen Rolf Dzierzanowski, Bernd Matschewski, Martina Mittag, Jürgen Runthe sowie Claudia Schäfers Landesmeister. Den Landesmeistertitel in der Klasse Compound holten Rolf Dzierzanowski, Bernd Matschewski und Martina Mittag.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball-Landesliga

SuS Kaiserau trifft in dreiwöchiger Meisterschaftspause auf diesen Hochkaräter

Hellweger Anzeiger Fußball-Kreisliga B

TuS Hemmerde stürzt mit Altherren-Spielern den Spitzenreiter GS Cappenberg

Hellweger Anzeiger Fußball-Kreisliga A:

Christian Müseler tritt als SSV-Coach zurück - Nachfolger steht schon fest

Meistgelesen