Tayfun Basyigit bleibt Trainer der SpVg Bönen

dzFußball

Tayfun Basyigit wird auch in der kommenden Saison auf der Kommandobrücke des Fußball-A-Kreisligisten SpVg Bönen stehen.

von Ulrich Eckei

Bönen

, 20.02.2020, 05:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Er geht somit in seine zweite Saison, diese Verlängerung gilt auch für seinen Co-Trainer Hendrik Dördelmann. „Ich freue mich, dass man mir weiterhin das Vertrauen geschenkt hat. Es macht sehr viel Spaß, mit diesem Team zu arbeiten. Gespräche mit unseren Spielern haben wir geführt. Aktuell sieht es so aus, dass alle Akteure bleiben werden“, so Basyigit, der auch auf einige Neuzugänge hofft. „Für den Rest der Saison werden wir unsere Zweite mit einigen Stammkräften verstärken, damit der Klassenerhalt erreicht werden kann“, so nochmals Basyigit, der auch im kommenden Spieljahr in der Kreisliga A (1) auflaufen möchte.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Meistgelesen