SV Bausenhagen behält beim Testspiel die Ruhe und siegt mit 2:0

dzFußball

Fußball-A-Kreisligist SV Bausenhagen wird bei einem Freundschaftsspiel in Scheidingen für seine Geduld belohnt.

von Ulrich Eckei

Bausenhagen

, 07.08.2020, 12:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Fußball-Testspiel: SuS Scheidingen - SV Bausenhagen 0:2 (0:0)

Verdientermaßen setzten sich die Gäste beim Soester A-Kreisligisten durch. Im ersten Durchgang erarbeitete sich Bausenhagen lediglich eine Möglichkeit, die aber von Hoffmann nicht verwertet wurde. Kurz nach dem Seitenwechsel gelang dann Franke das 1:0.

Jetzt lesen

Ab diesem Zeitpunkt wurde der SVB sicherer und ließ wenig zu. Zehn Minuten vor dem Spielende sorgte Hendriks für die endgültige Entscheidung. „Wir haben heute sehr geduldig agiert, es waren schon gute Ansätze erkennbar“, resümierte Bausenhagens Co-Trainer Ulli Neuhaus.

Jetzt lesen

SV Bausenhagen: Saul, Löcken, Beckmann, Kötterheinrich, Hendriks, Hoffmann, Guth, Neithart, Franke, Meng, Pfahl, Ernst, Liedtke, Schulte, Schmitz

Tore: 0:1 (47.) Franke, 0:2 (80.) Hendriks

Lesen Sie jetzt
Meistgelesen