SuS Oberaden verliert einen talentierten Top-Stürmer an die SG Gahmen

dzFußball

Bisher hat A-Ligist SuS Oberaden nur durch spektakuläre Neuverpflichtungen Schlagzeilen gemacht. Nun kehrt dem SuS ein talentierter Stürmer den Rücken.

Oberaden

, 21.05.2020, 05:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der A-Kreisligist SG Gahmen verstärkt sich für die kommende Saison und wurde dabei auch im heimischen Fußballkreis fündig.

Jetzt lesen

Mit dabei sind zwei Torhüter. Ilker Durak kommt vom Landesligisten IG Bönen und Erik Lenschmidt vom SuS Oberaden. Gökhan Hizarci (Geisecker SV) verstärkt die Gahmener Abwehr. Der vielleicht namhafteste Neuzugang kommt vom Landesliga-Aufsteiger Türkspor Dortmund: Ahmet Ersoy kommt ein Stürmer zurück, der in der schon beim BV Brambauer unter Vertrag stand und deswegen das Lüner Gebiet bestens kennt. Abwehrhüne Ersan Kusakci spielte zuletzt bei FK Sharri Dortmund, machte aber bei Westfalia Herne schon ein paar Spiele in der Oberliga.

Jetzt lesen

Im Angriff spielt der überaus talentierte Serhat Yilmaz, der ebenfalls für den SuS Oberaden aufgelaufen ist. Neuzugang Nummer sieben ist Görkem Gülpinar vom A-Ligisten TSC Hamm.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt