SuS Oberaden startet mit Neuzugängen in die Vorbereitung

dzFußball

Die Vorbereitung auf die Restsaison hat begonnen. A-Kreisligist SuS Oberaden präsentiert aus diesem Anlass auch seine zwei Neuzugänge.

Oberaden

, 09.01.2020, 11:18 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der ambitionierte A-Kreisligist SuS Oberaden hat die Vorbereitung auf die Fortsetzung der Saison 19/20 aufgenommen. Beim Auftakt waren auch schon die Neuzugänge dabei, mit denen der SuS sich sportlich noch weiter nach vorn entwickeln möchte. „Mit Erkan Baslarli und Sitki Üstün haben wir uns ein zwei erfahrene Spieler geholt, die uns sportlich ein Schritt weiter nach vorne bringen. Baslarli ist ein Top- Stürmer mit sehr viel Erfahrung, der aus jeder Position Tore schießen kann.

Jetzt lesen

Üstün bringt als hervorragender Mittelfeldspieler sehr viel Erfahrung mit und kann in ein Spiel die entscheidenden Akzente setzen“, sagt Fausto Nuzzo, Sportlicher Leiter der aktuell Tabellendritten der Kreisliga A (2).

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Jugendfußball
Juniors-Cup des Kamener SC begeistert Nachwuchs und „ehrgeizige“ Eltern (Viele Bilder)