SuS Oberaden lädt zum Beachvolleyball ein

dzBeachvolleyball

Der SuS Oberaden richtet Samstag und Sonntag auf der Anlage hinter dem Bergkamener Hallenbad ein Beachvolleyballturnier aus. Über 50 Aktive haben ihre Teilnahme zugesagt.

Oberaden

, 22.08.2019, 05:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Am Samstag werden dabei die männlichen und weiblichen Zweier-Teams aktiv, am Sonntag gehen 4er-Mixedteams ans Netz. Los geht es dabei jeweils um 11 Uhr. Die Sieger werden gegen 18 Uhr ermittelt sein.

Bei der neunten Auflage dieser Veranstaltung haben sich bisher schon über 50 Aktive angemeldet. „Die kommen aus dem gesamten Kreisgebiet. Weitere Mannschaften können sich aber auch noch kurzfristig bei mir anmelden“, sagt Organisator Timo Brune. Die richten ihre Meldung an: Timo.Brune@web.de

Für das leibliche Wohl der Aktiven und der Zuschauer ist an beiden Tagen natürlich auch bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball-Kreisliga A (2):

TuRa-Coach Berger: „Meine persönliche Bilanz gegen den BSV Heeren ist miserabel!“

Meistgelesen