SSV sagt Testspiel gegen den Holzwickeder SC ab

Fußball

Der Fußball-Landesligist SSV Mühlhausen hat das für Donnerstag vorgesehene Testspiel gegen den Oberligisten Holzwickeder SC abgesagt.

Kreis Unna

von Thorsten Teimann

, 20.11.2018, 11:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
SSV sagt Testspiel gegen den Holzwickeder SC  ab

Der Holzwickeder SC trägt nun am Donnerstag ein Testspiel beim VfL Kemminghausen aus. © Art

Wie am Wochenende bereits abzusehen war hat Dirk Eitzert, Trainer des SSV Mühlhausen, am Montag nun den für Donnerstag vorgesehenen Test gegen den Fußball-Oberligisten Holzwickeder SC abgesagt. Vor allem personelle Probleme waren dafür ausschlaggebend. „Ich habe zudem drei Spieler, die durch ihre fünfte Gelbe Karte eine zehntägige Schutzfrist haben und nicht auflaufen dürfen“, sagt der Trainer.

Der Holzwickeder SC indes hat rasch einen neuen Gegner gefunden und tritt Donnerstag beim Landesligisten VfL Kemminghausen an, zu dessen Trainerstamm unter anderem der Ex-BVB-Profi Kevin Großkreutz zählt. Anpfiff in Kemminghausen ist um 19.30 Uhr.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball-Bezirksliga:

SSV-Coach Johannes: „„Mit so einer Einstellung wird es schwer, ein Spiel zu gewinnen!“

Meistgelesen