Sportschützen Heeren feiern drei Siege in der Mannschaftswertung

Sportschießen

Die Teilnahme am Pokalwettbewerb in Deiringsen war für die Sportschützen Heeren-Werve der Treffer ins Schwarze.

Heeren

15.07.2019 / Lesedauer: 2 min
Sportschützen Heeren feiern drei Siege in der Mannschaftswertung

Die Sportschützen Heeren-Werve bewiesen in Deiringsen ein ruhiges Händchen und holten zahlreiche vordere Platzierungen. © SpS

Die Schüler- und Jugendgruppe der Sportschützen Heeren-Werve war jetzt beim Pokalschießen in Deiringsen sehr erfolgreich und heimste einige Pokale ein.

In der Lichtpunktklasse Gewehr erzielte Pia Dausch den ersten Platz vor Luca Petzsch und Steven Bartsch. In der Mannschaftswertung erreichten Pia Daugsch, Eyck-Leon Debie und Steven Bartsch den ersten Rang.

Doch auch die Jugend-/Juniorenklasse war erfolgreich. In der Mannschaftswertung freuten sich die Schützen Michelle Stermula, Justin Riemer und Jason Bartsch über den Sieg und Lea Daugsch, Viola Günther und Fabienne Gesing über den dritten Rang.

Bei den Erwachsenen erzielte Nicole Stermula in der Klasse Luftgewehr Auflage Damen/Herren den ersten Platz vor Christian Stermula. Auch in der Mannschaftswertung mit den Schützen Manfred Jamelle, Nicole und Christian Stermula belegten sie sich den ersten Platz.

Lesen Sie jetzt
Meistgelesen