Nachholspiel des Königsborner SV ist angesetzt

Handball

Am vergangenen Wochenende war Frauenhandball-Oberligist Königsborner SV spielfrei, da die Partie in Recklinghausen ausgefallen ist. Nun ist klar: Am 20. Dezember wird nachgeholt.

von Harald Jansen

Unna

, 15.12.2018, 05:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Nachholspiel des Königsborner SV ist angesetzt

Der KSV tritt nun am Donnerstag in Recklinghausen an. © neumann

Das am vergangenen Sonntag, 9. Dezember, wegen eines undichten Hallendaches ausgefallene Spiel des Frauenhandball-Oberligisten Königsborner SV beim PSV Recklinghausen ist neu angesetzt worden. Neuer Termin ist Donnerstag, der 20. Dezember, um 20 Uhr in der Sporthalle Nord in Recklinghausen.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Handball
Auslosung für „Final Four“: Gegen diese Gegner will der Königsborner SV in den DHB-Pokal
Meistgelesen