Spiel des Holzwickeder SC gegen TuS Erndtebrück schon abgesagt

Fussball

Sonntag hätte der Holzwickeder SC die Winterpause mit dem Spiel gegen TuS Erndtebrück fortsetzen müssen. Doch da das Montanhydraulik-Stadion nicht bespielbar ist, wurde die Partie abgesagt.

Holzwickede

, 06.02.2019, 05:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Spiel des Holzwickeder SC gegen TuS Erndtebrück schon abgesagt

Das HSC-Spiel am Sonntag fällt aus.

Der Platz im Holzwickeder Montanhydraulik Stadion ist nicht bespielbar. Daher steht jetzt schon fest, dass das für Sonntag vorgesehene Meisterschaftsspiel gegen den TuS Erndtebrück ausfällt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball-Kreisliga A (2):

TuRa-Coach Berger: „Meine persönliche Bilanz gegen den BSV Heeren ist miserabel!“

Meistgelesen