Restplätze für den Massener Firmen-Cup

dzHobbyfußball

Die SG Massen sucht noch Mannschaften für den Firmen-Fußball-Cup, der am 1. September auf dem Sportplatz an der Sonnenschule über die Bühne geht.

Massen

, 20.08.2018 / Lesedauer: 2 min

Noch kann nachgemeldet werden - die Anmeldefrist für den Firmen-Cup der SG Massen wurde inzwischen verlängert für Betriebe mit Interesse an einer Teilnahme beim traditionellen Massener Fußball-Turnier.

Los geht es am Samstag, 1. September, um 10 Uhr auf dem Kunstrasen-Sportgelände an der Sonnenschule. Gespielt wird auf Kleinfeld mit 5 Feldspielern und einem Torwart - wobei Auswechslungen unbegrenzt möglich sind. Trotz der ausgelobten Pokale für die vier erstplatzierten Teams steht eindeutig der Spaßfaktor im Vordergrund. Für die Versorgung der Hobby-Kicker ist bestens gesorgt. Angemeldet haben sich bisher die Firmen Montanhydraulik, Wiederholt, Sparkasse Dortmund, BTV-Technologie, Langewiesche, Rewe Engel, Immobilien-Welt, LUK (2), Maler Budzinski, Krampe aus Hamm und Pocco aus Bergkamen. Weitere Infos sind der Vereins-Homepage www.sgmassenfussball.de zu entnehmen.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball

Der Auftakt ging 1:3 verloren. So will der SuS Kaiserau sein Punktekonto nun ausgleichen.