Nächster Offensiv-Kracher stürmt für den SuS Lünern

dzFußball

Dem SuS Lünern ist der nächste Coup gelungen: Der B-Kreisligist spielt künftig mit Oguzhan Öztürk im Angriff - und der bekommt einen schnellen Bezirksliga-Spieler an seine Seite.

Kamen

, 30.07.2020, 12:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Ziel der Grün-Weißen ist die Rückkehr in die Kreisliga A. Dafür hat sich der Verein aus dem Unnaer Osten bislang wirkungsvoll verstärkt. Kai Hutmacher und Ismail Oturak kehren an den Ostfeldweg zurück und mit Oguzhan Öztürk wurde ein eiskalter Vollstrecker für das Sturmzentrum gefunden. Der bekommt nun Qualität an seine Seite.

Jetzt lesen

Wie jetzt aus dem Dortmunder Raum bekannt wurde, soll sich auch Offensivkraft Stephen Hutmacher dem ambitionierten B-Ligisten anschließen. Der spielt dann in der neuen Saison wieder mit seinem Bruder Kai in einer Mannschaft.

Stationen beim HSV und SSV

Stephen Hutmacher war zuletzt in der Corona-Abbruchsaison für den Bezirksligisten VfR Sölde gemeldet. Mit dem damaligen SV Holzwickede spielte er noch in der Fußball-Westfalenliga, bevor er sich dem SSV Mühlhausen-Uelzen in der Landesliga anschloss. Jetzt geht es runter in die Kreisliga B.

Lesen Sie jetzt