Melden für die Barbara-Runde

Laufsport

Am 10. November findet die diesjährige Austragung der traditionellen Barbara-Runde statt. Ausrichter ist schon zum 34. Mal der SuS Oberaden.

Bergkamen

24.10.2018, 16:07 Uhr / Lesedauer: 1 min

Nach der Rekordteilnehmerzahl aus dem vergangenen Jahr mit insgesamt 1265 Läufern, ist auch nun wieder mit einem großen Ansturm zu rechnen.

Für insgesamt sechs Läufen können sich interessierte aller Altersgruppen anmelden. Dabei gibt es den Bambinilauf über 340 Meter für Vorschulkinder, drei Schnupperläufe für Kinder in den Altern von sechs und sieben Jahren (740 Meter), acht und neun Jahren (ebenfalls 740 Meter), sowie zehn Jahren und älter (1250 Meter). Auch der fünf Kilometer Straßen- und Volkslauf ist in diesem Jahr wieder vertreten. Im Anschluss an dessen Start folgt der Hauptlauf über zehn Kilometer. Nebenbei kann auf der zehn Kilometer Strecke auch gewalkt werden.

Die Anmeldung läuft bis zum 6. November unter:

www.susoberaden-la.de

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball-Kreisliga
Trainer Tuncay Sönmez vom TSC Kamen im Interview: „Ich traue uns alles zu“
Meistgelesen