Kamener SC sucht noch Mannschaften

Jugendfußball

Der Kamener SC richtet vom 21. bis 23. Juni sein großes Jugendfußballturnier aus - und sucht noch Mannschaften.

Kamen

17.06.2019 / Lesedauer: 2 min
Kamener SC sucht noch Mannschaften

Für das Turnier des Kamener Sc können sich noch kurzfristig Mannschaften anmelden. © Teimann

Am kommenden Wochenende vom 21. bis 23. Juni richtet der Kamener SC bereits zum sechsten Mal sein alljährliches Jugendfußballturnier aus.. Angemeldet sind knapp 150 Mannschaften, die der KSC an der Gutenbergstraße begrüßen möchte.

Kurzfristig sind noch ein paar Plätze freigeworden. Wer spontan noch teilnehmen möchte, kann sich gerne noch kurzfristig bis Donnerstag bei per Mailo an Sascha Beiling wenden, SaschaBehling@aol.com.

Gespielt wird auf zwei Kunstrasenplätzen von Freitag bis Sonntag, von den Minis bis zur A-Jugend. Am Freitagnachmittag starten die D-Junioren sowie die C- und D-Mädchen.

Am zweiten Turniertag starten die ersten Mannschaften der F-, G- und E-Jugend. Nachmittags folgen die A-, B- und C-Jugend sowie die B-Mädchen.

Am Sonntag sollten dann auch noch die Kleinsten gegen die Kugel treten können. Vormittags gehört der Platz ganz den Mini-Kickern und der F2-Junioren, die gegen Mittag von der E2-Jugend abgelöst werden.

Alle Spielpläne sind auf der Homepage des Kamener SC veröffentlicht. Die Ausrichter freuen sich auf viele spannende Spiele und hoffen, dass das Wetter mitspielt. Für ein buntes Rahmenprogramm, Speisen und Getränke ist gesorgt,.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball

Der Auftakt ging 1:3 verloren. So will der SuS Kaiserau sein Punktekonto nun ausgleichen.

Meistgelesen