Jugendturniere der SGH Unna Massen sind ausgebucht

Handball

Kurz bevor die Saison auch für die Nachwuchshandballer beginnt, können sie am Samstag und Sonntag (1. und 2. September) bei der SGH Unna Massen ihr Können unter Beweis stellen.

Unna

29.08.2018 / Lesedauer: 2 min
Jugendturniere der SGH Unna Massen sind ausgebucht

Der Nachwuchs spielt bei der SGH Unna Massen um die Siegerpokale. © Michael Neumann

Den Start in die kommende Jugendsaison können zahlreiche Jugendmannschaften wieder im Rahmen des Opel Jonas Cup am 1. und 2. September in Unna und Massen erproben.

In den vergangenen Jahren wurden dazu über 40 Mannschaften aus ganz NRW in Unna begrüßt und auch nun können sich die Zuschauer auf ein interessantes und hochkarätig besetztes Turnier freuen. „Die Anmeldezahl ist phänomenal“, so Jens Toschläger, Jugendwart der SG Handball Unna Massen. Von der E- bis zur A-Jugend wird für alle Turniere „ausgebucht“ gemeldet. Insbesondere bei der D-Jugend werden wieder spannende Turnierspiele erwartet, denn hier haben zahlreiche Kreismeister der letzten Saison gemeldet. Nach folgendem Zeitplan wird gespielt:

Samstag, 1. September

10:00 Uhr, mD-Jugend (Sporthalle EBG Unna); 11:30 Uhr, mA-Jugend (Sporthalle Schillerschule Massen); 15:00 Uhr, mC-Jugend (Sporthalle EBG Unna)

Sonntag, 2. September

10:00 Uhr, E-Jugend (Sporthalle EBG Unna); 14:00 Uhr, mB-Jugend (Sporthalle EBG Unna) - Der Eintritt zu allen Turnierspielen ist frei. Für das leibliche Wohl aller ist gesorgt.

Lesen Sie jetzt
Meistgelesen