In Unna kämpft auch der Nachwuchs um die Stadttitel. Diese Vereine sind dabei.

dzFussball

Morgen, 3. Oktober, findet auf dem Sportplatz in Mühlhausen die Juniorenfußball-Stadtmeisterschaften statt. Veranstalter ist der Stadtsportverband Unna, Ausrichter der SSV Mühlhausen-Uelzen.

Unna

, 02.10.2019, 05:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Los geht es um 10 Uhr mit den Wettbewerben der Minis, F- und E-Junioren. An den Start gehen jeweils die Talente aus den Vereinen JSG Hellweg Unna, JSG Unna/Billmerich, Königsborner SV und SG Massen. Die Spielzeit beträgt einheitlich einmal 15 Minuten. Gegen 12.15 Uhr sollen die neuen Titelträger ermittelt sein.

Um 13 Uhr nehmen die D- und C-Junioren die Vergleichsspiele auf. Bei den D-Junioren sind wieder JSG Hellweg Unna, SG Massen, JSG Unna/Billmerich am Start, bei den C-Junioren sind es SV Afferde, JSG Hellweg Unna, JSG Unna/Billmerich und die SG Massen. Während bei den D-Junioren wieder einmal 15 Minuten gespielt wird, sind die C-Junioren jeweils einmal 30 Minuten aktiv. Für das leibliche Wohl aller ist gesorgt.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Fußball-Oberliga

HSC-Kapitän Nils Hoppe: „Wir müssen uns an anderen Gegnern orientieren“

Meistgelesen