Im Tippspiel reichen Melanie Birk 21 Punkte zum Sieg

dzHA-Tippspiel

Am elften Spiel der heimischen Kicker gab es ganz offensichtlich viele unerwartete Ergebnisse, denn in der zwölften Tipp-Runde reichen schon 21 Punkte zum Sieg.

Kreis Unna

, 22.10.2019, 05:00 Uhr / Lesedauer: 1 min

Das hatten wir auch noch nicht: In welche Stadt der Tank-Gutschein in dieser Woche geht, wissen wir nicht, weil nämlich Melanie Birk, die es allein auf 23 Punkte gebracht hat, keine Adresse auf ihren Tippschein geschrieben hat. So muss Melanie Birk ihren Preis persönlich in unserer Sportredaktion (Tel.: 02307-2600029), Markt 17 in Kamen, abholen.

Auch in der zwölften Runde gibt es einen Tankgutschein in Höhe von 30 Euro, einzulösen in allen Aral-Tankstellen Deutschlands, zu gewinnen. Es besteht erstmals die Möglichkeit, auch online an diesem Spiel teilzunehmen. Dafür nutzen Sie den unter aufgeführten Link, füllen den Tippschein aus - fertig.

Die Regeln: Getippt werden 15 Spiele nach der Drei-Punkte-Wertung. Für das richtige Ergebnis erhält jeder Teilnehmer drei Punkte, stimmt die Tordifferenz, gibt es zwei Zähler. Die richtige Tendenz, also Sieg oder Niederlage, wird mit einem Punkt belohnt. Nach wie vor gibt es drei Jokerspiele, die auf dem Tippschein mit einem Sternchen gekennzeichnet sind. Die Punkte, die in diesen Spielen erreicht werden, zählen doppelt.

Erreichen mehr als ein Mitspieler die maximale Punktzahl, entscheidet das Los. Einsendeschluss ist Donnerstag, 24. Oktober 2019.

Endstand Runde 11:

Melanie Birk 21

Dieter Krämer 20

Christel Birk 19

Marlis Neumann

Helmut Volkmer 18

Josef Böhm

Johann Walz 17

Petra Schröder

Volkmar Bublat

Ulrich Preuß

Angelika Jochheim

Klaus Schmiedicke

Jörg Mohaupt

Peter Sonntag

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Tippschein 15



Schlagworte:
Lesen Sie jetzt